Do 13-Februar

~heute früh… nur ganz kurz ein schöner Himmel, dach wieder grau und es regnete~ 

*

Heute morgen hab ich mich ganz toll gefreut…💖😊💖

Da habe ich bei yt eine sehr nette Frau,  Filzfussel Kreativ, kennengelernt… und sie mag meine Basteleien ganz gern… aber das sie so liebe Worte gefunden hat… war mir wirklich eine große Freude.

>> HIER bitte gucken

Vielen DANK und ich wünsche Dir von Herzen GUTE BESSERUNG!!!
*

Da ich z. Zt. gar nicht früh unterwegs bin fehlen mir de Motive.. da bleibt nur der Himmel bei uns … zum Glück sieht der wenigsten jeden Tag anders aus.

Ich hoffe, daß wir bald wieder mehr raus kommen, die Hunde warten auch schon..und ich freue mich auf Bewegung, (hoffe das Knie machts dann auch mit).

Noch sind wir im Winterschlaf, sind beide müde und kaputt und sogar ich schlafe länger. Dieses ständige GRAUE, naßkalte Wetter macht einen wirklich ein bißchen trübsinnig.

Wir haben noch nie so viele Kohlen/Briketts/Holz  verbraucht wie in diesem Winter. Doch da der beste aller Ehemänner ja nicht wirklich fit ist, muß wenigstens die Wohnstube warm sein. Früher lebte es sich bei 16° sehr gut, heute kann ich auch schon 18/19 ° aushalten. Die Schlafstuben oben sind natürlich kalt, da muß man sich die Decken eben bis an die Ohren hochziehen. Dort haben wir aber noch nicht gefroren, dicke PlüschBettwäsche und warme Decken… dazu eine Wärmflasche… gleich ists dann gemütlich warm im Bett.

***

Wünsche Euch ALLEN einen schönen ValentinsTag!!!


*

3 Gedanken zu “Do 13-Februar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.