Mo 17-Februar

„SorgenPüppchen“ hatte ich noch, fand sie zufällig wieder und so haben wir ihnen unsere Sorgen erzählt und sie dann in die Ems geworfen… so nehmen sie (hoffentlich!?) alle Sorgen mit sich fort!

*

~gestern…~

*

Heute früh zur Augenärztin, der beste aller Ehemänner muß jetzt noch mal gelasert werden, denn die RestLinse ist stark getrübt,  (das kommt von der Bestrahlung..) der sogenannte NachStar, den man normalerweise erst nach einer längeren Zeit hat. Kein Wunder, das er nicht lesen/sehen kann.

Nun hat er am 3.März dafür einen Termin, leider ging es nicht früher… am 4.3. dann schon wieder Infusion. Wir bleiben dran!!!

*

Noch mehr Enten kann man sehen, wenn man auf Bild klickt…😉

***

DIY:

*

5 Gedanken zu “Mo 17-Februar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.