Di 25-Februar

*

Nun soll der beste aller Ehemänner erst wieder mit Krücke gehen, da er so Schmerzen hat und schlecht gehen kann… auch viel kühlen und weniger Übungen machen… (bei der letzten KG vor zwei Wochen ist da anscheinend irgendwas total überfordert worden …??? und jetzt soll er sich erst mal schonen… )😢😢😢

*

Noch ein Tag ..nur zum Ausruhen.. irgendwie fehlt mit der Antrieb.. ich komme einfach zu nix.

*

Ab Mittag schien sogar die Sonne und wir wollten eigentlich einen Spaziergang machen, aber dann blieb es wieder einmal beim Vorhaben… und wir verbummelten den Tag

So kann es eigentlich nicht weitergehen, aber die „freien“ Tage brauchen wir inzwischen wirklich zum Ausruhen…

Bin schon froh, wenn ich die Mahlzeiten auf den Tisch bekomme und dabei möglichst Dinge die ER noch essen mag/kann… oft nicht so einfach.

Hätte nie gedacht, daß unsere Zukunft so sein würde.. und wer weiß wie lange diese Zukunft überhaupt dauert…

 


*

DIY:

*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.